Enricos Reisenotizen

Reisen, Reisen, Reisen, andere Länder und Menschen kennen lernen. Wir berichten über unsere ganz persönlichen Reiseerlebnisse und laden Sie ein mit uns neue Destinationen zu entdecken
Immerhin kann ich auf eine sportliche Vergangenheit zurückblicken - zumindest habe ich es bis ins Handball-Juniornationalteam gebracht, habe Tennis gespielt und bin eigentlich ganz gut Ski gelaufen.
Ok, jetzt hat der Schweinehund bei mir Einkehr gehalten und Nordic Walken ist das höchste der Gefühle, manchmal ist auch Wandern dabei...
... Nichts desto trotz werde ich versuchen hier einige Ski-, Wander-, Rad- und Nordic Walking-Strecken und Gebiete vorstellen und - wenn möglich auch dazugehörige Hotels. Lasst Euch überraschen...
PS: Unterstützung bekomme ich auf jeden Fall von Christoph und Eva-Maria, die viel leichtfüssiger unterwegs sind ...
Mehr

Nordic Walken in Burg (Spreewald)

Im Spreewald kannst du natürlich nicht nur Nordic Walken, in der Therme ist schwimmen angesagt, auf den Fließen kann man Kanu fahren und die Gegend eignet sich auch hervorragend fürs Radfahren, Joggen oder einfach spazieren gehen Doch bei meinem Besu...
Weiterlesen
  1237 Aufrufe
  0 Kommentare
>
  2272 Aufrufe
  0 Kommentare
>
  2803 Aufrufe
  0 Kommentare
>
  3752 Aufrufe
  0 Kommentare
>
  2235 Aufrufe
  0 Kommentare
>

Die beliebtesten Posts...

Die Donau ist seit langem Verkehrsweg, Fischgrund, Lebensraum für viele Lebewesen und seltene Pflanz...
Slowenien ist das Land der Legenden, Sagen und vieler Geschichten, aber auch der alten Handwerkskün...
Sie ist die zweitgrößte Höhle der Welt, mit Recht meistbesucht in Europa und nun gibt’s auch noch Dr...
Zum Seitenanfang